Notfall-Rufnummer: 0700-49376227

Teilnehmerstimmen von begeisterten Seminarteilnehmern

Teilnehmerstimmen
Hier kommen persönliche Erfahrungen aus der Praxis voll zum Einsatz, daß der Kurs auf keinen Fall nur der Therorie verfällt!

Gute Schulung für Einsteiger, aber auch für erfahrene Anwender geeignet da sehr hoher Praxisbezug

Bestes Seminar das ich bis jetzt gehabt habe. Praxis pur!

Hydrobar ist eine zuverlässige Firma die höchste Standards verwendet. Sicherheit vor LowCoast!
J.Rössler - MTS Berlin 20.6.2013

Sehr ausführliche und Praxisnahe Erklärung des Seminarthemas, weiter so

Als Grundlagenkurs absolut empfehlenswert. Sehr guter Praxisbezug!

Das Seminar war für mich sehr aufschlussreich und hat mir voerst weiter geholfen. Gern würde ich ein Aufbauseminar besuchen um mein Wissen zu erweitern.

Seminar gut strukturiert, gute Lehrgangsräume, sehr gute Unterlagen, gute Beispiel aus der Praxis


..der Aufbau und Inhalt des Grundlagen Seminares war sehr gut und wurde vom Referenten sehr gut vermittelt

...die letzten 2 Tage bei ihrem Hydraulik Seminar waren für mich sehr hilfreich. Ich fande den Aufbau des Hydraulik Seminares sehr gut, da sie wirklich von 0 ( was gibt es für Motoren)
bis hin zu anspruchsvolleren Steuerungen alles dabei hatten.
Es war zwar etwas anstrengend den ganzen Input in 2 Tagen aufzunehmen, jedoch konnte ich ihnen sehr gut  folgen.
Martin Maier GreinerBioOne
12.2.2011

Ich möchte mich nochmals bedanken für einen interessanten Lehrgang  der mir echt Spaß gemacht hat.
Die Tatsache, das alle Teilnehmer freiwillig den 2. Tag früher begonnen und später beendet haben bestätigt meine Meinung.
Normaler Weise kommen Teilnehmer später und wollen früher Heim. So was hatte ich noch nie!
Andreas Burgard13.2.2011

Die Seminarteilnehmer der Hydraulik Schulung empfanden sowohl die Basis-Hydraulik Schulung als auch die Aufbau Hydraulik Schulung durchweg positiv und motivierend.
Insbesondere der starke Praxisbezug wurde als sehr hilfreich bewertet,
die vielen Beispiele und der interaktive Stil machten die Hydraulik Seminare interessant und kurzweilig.


Auch die Hydraulik Schulungs-Unterlagen und Hinweise auf aktuelle Normen kamen gut an.
Nach mehr als 10 Hydraulik Seminar-Tagen in unserem Haus planen wir für die Zukunft weiterführende Hydraulik Schulungen.
S.Mann Voith  30.07.2010


So müssen Hydraulik Seminare sein, von Praktiker für Praktiker, jederzeit gerne wieder.

Frank Sch. aus Sindelfingen

Praxis pur, ca. 10-12 Teilnehmer sind optimal für solche Hydraulik Schulungen
Roland B. aus Filderstadt


Wir freuen uns auf den nächsten "Red Table" an einem Freitagnachmittag. Tolle Referenten, klasse Themenauswahl, weiter so
Holger K. aus Stuttgart

Die Vorteile von Hydrobar:

  • Mobiler 24 h
    Vor-Ort-Hydraulik-Notdienst
  • Eigene Konfektionierung und Produktion von Hydraulikschlauchleitungen.
  • Wir sind Hydac-ServicePartner und liefern Ihnen sämtliche HYDAC-Produkte 
  • Lieferung von Bauteile sämtlicher Hersteller wie Parker, Mahle, Argo, BoschRexroth, Vickers, Sun Hydraulik,...
  • Reparaturen und Installationsservice
    für alles rund um die Hydraulik.
  • SchulungsCenter im eigenen Hause, qualifizieren Sie sich weiter mit unseren Hydraulikseminaren
    z.B. Grundlagen der Hydraulik,
    DGUV113-015 (BGR 237) - Befähigte Person Hydraulikschlauchleitungen

Ihre Ansprechpartner

erreichen Sie unter +49 70 31 / 49 94-0
Direktanfrage
* * * *
*
Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Hydrobar-Newsletter
Haben Sie schon unseren
Newsletter abonniert?